2 Indikatoren in einem Fenster
- This topic has 6 replies, 4 voices, and was last updated 4 years ago by .
Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
Similar topics:
Forums › ProRealTime Deutsch forum › ProBuilder Support › 2 Indikatoren in einem Fenster
Hallo!
Ich wurde gerne 2 Indikatoren in einem “Fenster” bzw. Indikatorfenster anzeigen lassen.
Bin derzeit wie folgt vorgegangen:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 |
/ /HULL Period = 14 Data = Close inner = 2*weightedaverage[round(Period/2)](Data)-weightedaverage[Period](Data) S = weightedaverage[round(sqrt(Period))](inner) // ADX myADX ADX = [Period] return myADX colored (9,169,243) as "ADX", the S "HULL" |
Leider werden mir nur 2 “Striche” angezeigt (kein gleicher Nenner?)
Kann jemand helfen?
Das wird schwierig in einem Fenster, da deine Indikatoren ja völlig unterschiedliche Skalen haben. Der ADX liegt irgendwo im Bereich 10-40 oder so und wenn du den Hull z.B. auf den Dax legst liegt der irgendwo bei 12500.
Was hast du da eigentlich vor? Einen MA legt man ja sowieso eher auf den preis direkt.
Danke für die rasche Rückmeldung!
Geplant hätte ich jenes wie in folgendem Link beschrieben:
https://forums.babypips.com/t/indicator-clara-1-0/76511
I würde gerne 3 Indikatoren in einem Fenster machen und zwar:
3x Williams %R Indikator mit 3 jeweils verschiedenen Perioden und auf jedem dieser Indikatoren einen Weighted Moving Average (Periode wählbar). Kann mir jemand dabei behilflich sein.
Herzlichen Dank im voraus.
Es sind also 6 Indikatoren:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 |
//WilliamsR1 = 11 //WilliamsR2 = 15 //WilliamsR3 = 19 //Avg1 = 11 //Avg2 = 15 //Avg3 = 19 //AvgType = 0 //see https://www.prorealcode.com/documentation/average/ W1 = Williams[WilliamsR1](close) W2 = Williams[WilliamsR2](close) W3 = Williams[WilliamsR3](close) Av1 = average[Avg1,AvgType](W1) Av2 = average[Avg2,AvgType](W2) Av3 = average[Avg3,AvgType](W3) RETURN W1 AS "WilliamsR1",W2 AS "WilliamsR2",W3 AS "WilliamsR3",Av1 AS "Average1",Av2 AS "Average2",Av3 AS "Average3",-20 AS "Top",-80 AS "Bottom" |
Sie können die Eigenschaften des Indikators verwenden, um verschiedene Farben und Stile festzulegen.
Ich habe drei verschiedene GRÜNE für Williams’R-Indikatoren und drei verschiedene ROTE für Durchschnittswerte verwendet.
Find exclusive trading pro-tools on