Screening am Wochenende

Forums ProRealTime Deutsch forum ProScreener Support Screening am Wochenende

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • #6651

    Wenn ich am Wochenende screene (im Weekly Modus), erhalte ich nie die Daten der vergangenen Woche.

    D.h. der Screener scheint immer noch davon auszugehen, dass die Woche noch nicht vorbei ist.

    Erst Montags wird die letzte Woche berücksichtigt.

    Das mag zwar formal korrekt sein, ist aber unverständlich, denn wenn ich Samstag oder Sonntag screene, erwarte ich schon, dass die vergangene Woche dabei ist.

    Oder lässt sich das irgendwo einstellen?

     

    #6661

    Hallo es hängt davon ab, welche Instrumente Sie screenen.
    Einige Instrumente werden von Sonntag Abend bis Freitag gehandelt, während andere von Montagmorgen bis Freitag Abend gehandelt werden, also sind die Wochen nicht genau identisch.

    #36767

    Kann man irgendwo die Handelstage manuell verstellen, um dieses Problem zu umgehen?

    Kann man dieses Problem generell umgehen???

    #36788

    Zuerst sollten Sie die Live-Daten-Feeds für die Aktien erhalten, die Sie versuchen, Informationen zu erhalten, sonst erhalten Sie immer unterschiedliche Informationen (Ende der Tag-Konten).

    #36795

    Ich habe die Aktien der NYSE und Nasdaq. Wo kann ich sehen, wann diese Aktien enden?

    #36825

    So haben Sie diese Aktienlisten abonniert?

    #36838

    Es sind die voreingestellten Listen von ProRealTime. Woher die Daten bezogen werden, kann ich nicht sagen.

    #37106

    Also, wenn Sie die Zahlung aktiviert haben, um die Echtzeit-Daten-Feeds zu erhalten, erhalten Sie nur “Ende des Tages” Daten, deshalb bekommen Sie immer verzögerte Ergebnisse für Ihre Screener.

    #37122

    Das ist korrekt. Das Ende des Tages ist aber der Börsenschlusskurs um 17:30 bzw. 22 Uhr. Also müsste ich spätestens am Samstag die letzte Woche, also Montag bis Freitag als Wochenkerze scannen können. Ich bekomme aber immer nur die Kerze der Vorwoche gescannt.

    #37620

    Wenn Sie nur “Ende des Tages” Daten haben, erhalten Sie immer eine Woche Verzögerung, wenn Sie auf wöchentliche Basis scannen.

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login