Sicherung der PRT Einstellllungen
Forums › ProRealTime Deutsch forum › Plattform-Support ProRealTime › Sicherung der PRT Einstellllungen
- This topic has 7 replies, 4 voices, and was last updated 3 years ago by atxeel.
-
-
09/30/2020 at 10:53 AM #145936
Hallo liebe PRTler,
leider werden mir seit heute früh über mein IG sponsored PRT meine gespeicherten Charts nicht mehr bei Programmstart angezeigt. Lediglich die Menüleiste, Werkzeugleiste, Listen und Orderbuch entsprechend meinen üblichen Einstellungen. Mein Hilfeersuch über die —————IG.COM war leider erfolglos
Im besonderen interessierte mich auch eine Antwort auf meine Frage, wie ich meine als ZIP-Datei exportierten PRT-Einstellungen wieder zurücksichern kann. Hierzu gibt es weder im Handbuch noch vom Support eine Antwort.
Ggf. hat hier jemand damit bereits Erfahrungen gemacht, wie eine Rücksicherung von Einstellungen/Vorlagen etc. vorgenommen werden kann.
Vorab bedanke ich mich für Eure Antworten und wünsche eine gesunde schöne Zeit, natürlich auch viel Erfolg beim Traden.
09/30/2020 at 11:13 AM #145938Nehmen Sie keine persönlichen Informationen ie E-Mail-Adressen oder Telefonnummern in Ihre Nachrichten auf.
Danke 🙂
09/30/2020 at 11:16 AM #145940Sie müssen das, was Sie wollen, aus der ZIP-Datei extrahieren und manuell neu installieren. Leider habe ich keine Anweisungen zur Wiederherstellung gefunden!
09/30/2020 at 11:27 AM #14594309/30/2020 at 12:38 PM #145957Liebe PRTler,
erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Top.
Unglaublich, eben neu gestartet und alle Charts wieder da. War ein temporäres Problem. Aber dennoch, ich habe mal die gezipte Sicherungsdatei herangezogen, dort enthalten sind Exceldateien, anbei. Wie ich daraus eine Rücksicherung vornehmen soll, ist mir schleierhaft. Es bleibt die Hoffnung, niemals einen Datencrash zu erleben…..
Allen noch erfolgreiche, gesunde Zeit und nochmals Vielen Dank.
09/30/2020 at 1:18 PM #14596809/30/2020 at 3:48 PM #145980..ah, dann ist es ja geklärt. Wieder was gelernt. Vielen Dank und schöne Zeit.
01/27/2021 at 11:18 AM #159561Hallo Nicolas,
das ist sehr schade, ich musste mein Konto bei IG-GB kündigen und in DE wieder eröffnen. Dadurch gehen hunderte von Stunden Arbeit “verloren” und ich muss alles von Hand einpflegen, da alle Dateien im .txt oder excel Format vorliegen.
Eine Lösung hierfür wäre sehr wünschenswert.
Danke
-
AuthorPosts
Find exclusive trading pro-tools on