System wurde heute angehalten
Forums › ProRealTime Deutsch forum › ProOrder Support › System wurde heute angehalten
- This topic has 10 replies, 5 voices, and was last updated 11 hours ago by
phoentzs.
-
-
03/22/2025 at 9:29 PM #245139
heute erhielt ich die Nachricht, dass mein System angehalten wurde. nun versuche ich das System wieder zu starten aber ohne Erfolg. der Grund: Dieses Handelssystem wurde aufgrund eines internen Fehlers angehalten. Das System wurde eingesetzt mit IG.
kennt hier jemand das Problem?
03/22/2025 at 10:16 PM #245141Können Sie die Nachricht beschreiben (wenn möglich im Textformat)?
03/22/2025 at 10:27 PM #245142ich habe versucht noch mal zu starten. aber das System geht sofort(10 Sec) wieder offline…
Die folgenden Handelssysteme wurden bei Ihremlive Konto XXXXX angehalten:
Wir erinnern Sie daran, dass beim Anhalten eines Handelssystems
- alle vom Handelssystem platzierten, aber nicht nicht ausgeführten Orderaufträge storniert werden,
- jede verbleibende offene Position innerhalb dieses Handelssystems von ProOrder automatisch mit einer Marktorder geschlossen wird.
Klicken Sie hier, um die Bedingungen für die Ausführung von automatischen Handelssystemen einzusehen.
- Name des Handelssystems: XXXXXXX
- Instrument : Germany 40 Cash (E1)
- Name des Handelssystems: XXXXXX
- Instrument : US Tech 100 Cash (€1)
Bitte melden Sie sich bei Ihrem IG-Kont an, um den Status Ihrer Orderaufträge, Positionen und/oder Handelssysteme zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
03/22/2025 at 10:30 PM #24514303/22/2025 at 10:35 PM #24514403/23/2025 at 3:24 PM #245177Warten Sie besser bis Montag und versuchen Sie es erneut. Vielleicht ist alles in Ordnung, ansonsten müssen Sie den Support fragen. Ich kann es dir nicht erklären.
03/23/2025 at 5:20 PM #24517803/23/2025 at 11:26 PM #24518303/24/2025 at 10:11 AM #24518703/24/2025 at 10:50 AM #24519303/24/2025 at 11:53 AM #245197 -
AuthorPosts
Find exclusive trading pro-tools on